• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Pille Brustschmerzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Pille Brustschmerzen?

    Sehr geehrter Herr Scheufele, Ich habe immer so 2 Wochen vor der Periode Brustschmerzen und nach der Periode klingen sie meist ab. Nun habe ich aber am ersten Tag meiner Periode meine erste Pille genommen und heute ist meine Blutung vorbei, außer ein paar Nachblutungen. Ich habe jetzt aber immer noch Brustschmerzen und da wollte ich mal fragen ob das an der Pille liegen kann. Habe ja wie gesagt erst mit der angefangen und da entsteht ja eine gewisse Hormonschwankung und dadurch kommen ja auch meist die Brustschmerzen vor der Regel, durch Östrogenmangel. Lg Tanja

  • Re: Durch Pille Brustschmerzen?

    Hallo,

    in diesem Fall kann durchaus die Pilleneinnahme eine Rolle spielen, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar