• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause nicht genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause nicht genommen

    Hallo, Folgendes Problem: Konnte am Montag, den 24.02, meine erste Pille (Maxim) nach der Pillenpause nicht nehmen, da ich am 25.02 eine Darmspiegelung hatte und somit montags mit dem abführen anfangen musste. In der Woche der Pillenpause hatte ich keinen Sex, und sonst sowieso immer mit Kondom. Der erste Verkehr war am 28. - mit Kondom. Frage 1: Selbst wenn mit dem Kondom was passiert sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, kann eine SS bestehen? Frage 2: soll ich meinen Zyklus jetzt quasi um einen Tag verändern? Also die vergessene erste Pille quasi am letzten Tag nehmen? Oder wie immer sonntags aufhören? Danke schon mal im Voraus!