• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine kurze frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kurze frage

    Hallo Doc, Vor 5tagen ca musste ich ja eine pille nachnehmen weil ich innerhalb der 4 std erbrochen hatte aufgrund meines Hustens. Heute befinde ich mich den zweiten Tag in der zweiten Einnahmewoche.ivhnweis nicht ob es am Wetter liegt aber im Magen grummelt es tierisch und es wird auch noch zum Durchfall kommen,das merke ich schon.da bräuchte ich ja eig keine pille dann nachnehmen weil ich mich in der zweiten Woche befinde.könnte ich es dennoch machen nur um ganz sicher zu sein ??? Ich bitte um eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus.

  • Re: Eine kurze frage

    Hallo,

    Sie können dann zwar eine Pille nachnehmen, notwendig wäre es in diesem Fall aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine kurze frage

      Ich hab eine nachgenommen.ich hatte jetzt mehrmals am Tag richtig extrem breiigen stuhl und auch in den 4 Stunden.die doppelte Einnahme von vor 5 tagen wo ich erbrochen hatte und die von heute sind ja nicht so schlimm oder ?? Passiert ja selten.

      Kommentar


      • Re: Eine kurze frage

        Ich gehe dabei dennoch von erhaltenem Schutz aus.

        Kommentar