• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo! weiß jetzt nicht ob mein problem hier richtig ist... :-) Nehm seit 9 jahren die pille (leios) und hab sie, soweit mir das in erinnerung ist, immer richtig eingenommen. Aber nach dem letzten blister hab ich meine abbruchblutung nicht bekommen, hab mir aber erst nichts weiter dabei gedacht und nach der pillenpause mit dem neuen blister angefangen. Hab mir dann aber doch zur sicherheit einen clearblue digital gekauft und ihn 7 tage, nachdem ich eigentlich meine blutung hätte bekommen müssen, mittags getestet. Das ergebnis war "nicht schwanger". kann es sein dass der test nicht angeschlagen hat weil es zu früh war oder kann ich dem vertrauen? Oder wird so ein test durch die hormone der pille beeinflusst? Schon mal vielen dank für die antwort! Lg

  • Re: Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung bleibt aus

      Kann man sich dann schmerzen in der brust und ab und zu auch im bereich der eierstöcke (als ob ich meine tage bekommen würd) einbilden? Oder können das auch nebenwirkungen der pille sein?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung bleibt aus

        Dazu kann es durch harmlose, hormonelle Schwankungen kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar