• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol und Pille

    Hallo Doc, Ich hätte eine Frage. Das nicht übertribene Alkohol Konsum ( also ohne erbrechen) die Pillen Wirkung nicht beeinflusst hab ich schon öfters gelesen. Wie schauts aber am Tag danach aus? Oft kommt es, wenn ich am abend ein bisschen was getrunken habe (da reichen auch ein zwei Bier) dazu, dass ich am Tag danach Bauchschmerzen habe, und öfters auf Toilette muss (kein Durchfall, wenn dann etwas weicher). Kann dieser zustand den Schutz der Pille beeinträchtigtigen, oder ist es kein Problem? Danke in voraus

  • Re: Alkohol und Pille

    Hallo,

    auch im dem Fall bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alkohol und Pille

      Danke für ihre schnelle antwort

      Kommentar