• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

    Hallo
    ich soll von der Yasmin zur Zoely wechseln, weil ich mit der Yasmin immer Kopfschmerzen habe.
    Nun habe ich gegoogelt und Horrorberichte über Haarausfall und Pickel gelesen bei der Zoely, habe jetzt echt extrem Panik die zu nehmen..
    Es steht im Netz dass die Zoely stärker Haarausfall und Pickel macht als andere Pilen zudem Gewichtszunahme, was ja alles schrecklich wäre

    Stimmt dass wirklich dass die Zoely dafür mehr prädistiniert ist (Haarausfall, Akne) als alle anderen Pillen?

    Danke

  • Re: Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

    Das Problem mit dem Haarausfall von der Pille kenne ich bereits seit fast 2 Jahren. Ich denke nicht, dass das direkt von den verschiedenen Pillen abhängt, sondern wie dein Körper auf diesen Hormonschub durch die Pille reagiert.einer hat das beispielsweise nicht mitgemacht und jetzt habe ich Haarausfall. Berate dich am besten mit deinem Frauenarzt ,welche Pille er für dich als geeignet sieht. MfG, puppy01

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

      ja mein Frauenarzt hat gesagt dass er das nicht weiss sondern man es ausprobieren muss. es ist nur so dass ich sowas von der Yasmin oder anderen Pillen nicht lese nur von der Zoely so extrem. Meine Frage war aber auch an einen Arzt gerichtet eigentlich

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

        weil ich nehm ja schon 18 Jahr die pille erst Ministon dann Yasmin und hatte nie solche Nebenwirkungen, im gegenteil mit Yasmin super haut. es wäre fatal wenn ich haarausfall pickel oder Gewichtzunahme bekommen würde, dann nehm ich lieber weiter die Yasmin und hab bissl kopfschmerzen.

        Kommentar



        • Re: Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

          Hallo,

          die Reaktion auf jede Pille ist wirklich immer individuell unterschiedlich und daher nicht vorherzusagen. Ich gehe aber bei Zoely von keinem grösseren Risiko aus, sodass ich Ihnen zu dem Versuch raten würde.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Dringende Frage zu Zoely, Haarausfall und Pickel

            ok, danke schön. Also hat zb die Zoely und die Yasmin gleichermassen die Nebenwirkungen wie zb. Haarausfall und Akne.

            Kommentar