• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Uhrzeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Uhrzeit

    Hallo

    Morgen fange ich nach der Pillenpause wieder mit meiner Pille an. Normalweise nehme ich meine Pille immer gegen 22 Uhr Abends, aber langsam wird mir das zu spät.. Kann ich meine Pille nach der Pause auch früher nehmen?

  • Re: Frage wegen Uhrzeit


    Hallo,

    natürlich können Sie das - das ist gar kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Uhrzeit


      Vielen Dank

      Ich hätte noch kurz eine andere Frage, die nicht dazu gehört, will aber kein neues Thema erstellen.

      Und zwar hab ich meine Pille einmal durchgenommen, also ohne Pause, und jetzt ist meine Blutung viel schwächer als wenn ich sie ganz normal 21 Tage nehme und dann Pause mache.. An was kann das liegen?

      Danke schon mal für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Frage wegen Uhrzeit


        Das muss nicht unbedingt einen besonderen Grund haben, sondern kann einfach mal vorkommen.
        Kein Grund zur Sorge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage wegen Uhrzeit


          Okay, alles klar. Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Frage wegen Uhrzeit

            Hallo, Auch ich möchte nach der Pillenpause früher anfangen, allerdings möchte ich die Einnahme gerne ca. 8 Stunden nach vorne verschieben...Ist das eine zu lange Zeitspanne? Vielen Dank für die Antwort Pustekuchen

            Kommentar


            • Re: Frage wegen Uhrzeit

              Hallo,

              Sie können problemlos so vorgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar