• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring beschädigen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring beschädigen?

    Hallo, Ich nehme seit 2 Tagen den Nuvaring und muss ich manchmal etwas tiefer nachschieben, dabei bleibt es nicht aus, dass ich manchmal mit dem Fingernagel schiebe, den Ring also damit anpiekse. Wird der Ring dadurch beschädigt?? Und ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet? Vielen Dank

  • Re: Nuvaring beschädigen?

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring beschädigen?

      Aha, auch wenn dadurch kleine Kratzer am Ring entstehen? Danke und einen schönen Sonntag

      Kommentar


      • Re: Nuvaring beschädigen?

        Ich habe kleine Kratzer auf dem Ring gesehen, ist auch das nicht schlimm? Ich bin etwas besorgt, oder ist es erst schlimm wenn der Ring bricht?

        Kommentar