• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Hallo, ich (29J) war gestern beim Frauenarzt wegen meiner schmerzen rechts aber das scheibt wohl von meiner hüftfehlstellung zu kommen! Mein Arzt hat abgetastet und Ultraschall von innen der eierstöcke gemacht (alles ok, keine schnerzen) meine Frage nun, wäre da irgendwas bösartiges z.b eierstockkrebs hätte man es doch gesehen oder? Danke

  • Re: Untersuchung

    Hallo,

    ja, von einem solchen Zusammenhang ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Untersuchung

      Eine letzte frage um meine angst einzudämmen: Wenn es ja schon soweit wäre das ich symptome habe, dann hätte man doch was sehen müssen beim vaginalen ultraschall , irgendeine veränderung oder???

      Kommentar