• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Blister hintereinander früher beenden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Blister hintereinander früher beenden?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich bin mal wieder auf ihren Rat angewiesen. Meinen letzten Blister (Yara 20) habe ich am So den 2.2.14 zwei Tage früher beendet um meine Periode zu verschieben. Ich hab also nur 19 statt 21 Pillen genommen. Am 19.2. hatte ich Sex. Jetzt habe ich blöderweise heute (28.2.) die letzte Pille des nächsten Blisters (jetzt Yara 30) vergessen. Ich würde nun einfach 7 Tage Pause machen und dann am Freitag mit dem nächsten Blister anfangen. Ein Scheangerschaftsrisiko besteht nicht oder? Ab wann bin ich wieder geschützt? vielen Dank im Voraus!

  • Re: 2 Blister hintereinander früher beenden?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar