• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

    hallo...mh mir ist das etwas peinlich..aber ich frag einfach mal..es macht mich verrückt..
    also ich habe am 21.02 die pille danach genommen weil ich pecicilin nehmen musste ..in der esrten woche der pilleneinahme..habe bis zum 14. 2 peniccilin genommen und hatte am 20.02 sex..deswegen auch pille danach am 22 hatte wir sex mit kondom..das aber gerissen ist irgendwie ist es kaputt gegangen.....meine ärtin sagte dann am montag den 22.02..ich solle in die pillen pause gehen..am do würde ich de lezzte nehmen..also drei tage eher pause..so wäre ich auf der sichersten seite..meinen sie sie hatte recht ..oder konnte es zu einer schwangerschaft gekommen sein ..

    danke für ihre antwort

  • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall sehr gering. Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • einafets
      einafets kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also soll ich anfangen wenn meine periode kommt..nicht erst nach sieben tage pause..?..lg

  • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

    hallo..also meine periode hab ich noch nicht am letten monatg hab ich meine pille ja weggelassen und bin in die pause..bekomme sie eigentlich immer am 6 pausen tag..abe rheute noch nix..kann die sich verschieben, weil eigentlich müsste meine periode ja auch eher kommen, weil ich eher in die pause bin oder nicht?..hab heute test gemacht war negativ...VG

    Kommentar


    • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" verzögern, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar



      • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

        Unterleib schmerzen habe ich seit tagen..hab auch so ein gefühl das sie kommen..kann ich denn heute einen test machen um mich zu beruhigen..wäre er schon richtig. .oder denken sie es ist zu einer schwangerschaft gekommen

        Kommentar


        • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

          Ein Schwangerschaftstest ist zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig und kann daher zur Anwendung gelangen. Die Verzögerung ist aber wirklich äußerst sicher auf die Einnahme der "Pille danach" zurückzuführen.

          Kommentar


          • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

            hallo danke für die antwort..also nen test habe ich trotzdem gemacht weil mir das keine ruhe lässt..war negativ, war auch ein frühtesl oder mit 12 ul..glaub so heisst das..die in der apotheke sagte das ich ihn schon machen könnte..wenn ich meine pille weitergenommen hätte würde ich meine tage am mittwoch bekommen..ach man diese swarten macht ein regelrecht verrückt..:-(

            Kommentar



            • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

              hallo Herr Dr. Scheufelle..soll ich denn morgen mit meiner pille wieder anfangen..dann sind sieben tage pause um??auch wenn es nicht zur blutung kam??

              Kommentar


              • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

                Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Pille beginnen und bis dahin zusätzlich verhüten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: peinlich..aber ich frag ein fach jetzt mal..pille danach??

                  hallo..kurze info..habe meine regel gerade bekommen )))...puhh..das schwitzen hat ein ende..vielen dank für eure unterstützung..!

                  Kommentar