• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-2Tage nach GV Juckreiz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2Tage nach GV Juckreiz

    Huhu wie der Titel sagt hatte ich am Fr-Sa Sex mit meinem Freund.
    Aber jetzt verspüre so ein komisches Jucken an der Scheide oder schon ehr innen drinnen? Ich weiß ich könnte ja evt einen Pilz haben. Aber wie kann man zu 100% davon ausgehen, bitte ohne bei den Frauenarzt zu müssen, ich habe höllische Angst vor einer Untersuchung.. (bin 16 Jahre alt)
    Zum teil habe ich auch manchmal gelblicher Ausfluss, der kann aber auch durch die Pille sein, soweit ich weiß..
    & den habe ich eig "immer" im sinne ohne diesen Juckreiz, wenn ich ihn gelegentlich habe.
    Vorher war das ja auch nie mit dem jucken..


    Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich eine Blasenentzündung habe?
    Bzw. wenn es jetzt ein Pilz wäre, würde er weg gehen wenn man seine Periode bekommt? Ich müsste diese sowieso am Freitag bekommen.
    Dieses Jucken ist echt unangenehm!

    MfG-

    Wäre glücklich über eine schnelle antwort.


    Bzw. was kann man gegen einen Pilz machen?

  • Re: 1-2Tage nach GV Juckreiz

    Das Jucken in Verbindung mit dem gelblichen Ausfluss kann tatsächlich ein Hinweis auf eine Infektion sein. Das lässt sich sicher leider wirklich nur durch eine Abstrichuntersuchung abklären und behandeln. Eine Untersuchung ist weder schlimm, noch schmerzhaft. Wenn Sie in gar keinem Fall zur Untersuchung gehen wollen, könnte man hier auf einen Pilzverdacht hin mit KadeFungin (3-Tage-Kombi) behandeln. Das Präparat gibt es rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen.

    Kommentar


    • Re: 1-2Tage nach GV Juckreiz

      Danke für die Antwort! So langsam glaube ich dass das ehr von meiner Blasenentzündung kommt.. Ich habe ja dieses einmal Granulat genommen aber heute habe ich wieder das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Wurde dadurch sogar wach!
      Ich denke ich gehe die Tage mal wieder zum Arzt. :-/ Mal sehen ob ich jetzt Antibiotika bekomme.

      MfG-

      Kommentar


      • Re: 1-2Tage nach GV Juckreiz

        Also beides ist jetzt weg!

        Kommentar