• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung 3. pillenwoche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung 3. pillenwoche

    Hallo Doc, ich hab eine bzw. mehrere Fragen. Ich habe vor drei Monaten eine neue Pille verschrieben bekommen, swingo 20, einen Monat Probe, mit FA Rücksprache gehalten und nun nehme ich sie zeit 2 Monaten ganz normal. Meine letzte Blutung fing auf den Tag genau, an dem ich die letzte Pille vor der Pause nehme, an, was vorher nie der Fall war, da fing sie immer 2-3 Tage später an. Die Dauer war auch die vollen 7 Tage, erschien mir auch komisch. Nun bin ich beim neuen Blister in der letzten Woche, bis Einschließlich Freitag muss ich sie noch nehmen. Gestern fing eine leichte Schmierblutung an und das macht mir nun ein bisschen Sorge. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Einnahme in den letzten 2,5 Wochen vergessen habe. Kann das an der neuen Pille liegen? Soll ich ganz normal in die Pause gehen oder durchnehmen, zumal ich am letzten Freitag gv hatte? Viele Grüße, Malini

  • Re: Schmierblutung 3. pillenwoche

    Hallo,

    keine Sorge, der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren. Sie können die Pause wie vorgesehen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung 3. pillenwoche

      D.h dass ich mir auch keine Sorgen machen brauch, weil die Blutung bisher noch nicht eingesetzt hat, obwohl ich die vorherige auf den Tag genau bekommen hab? Geschützt in der Pause bin ich trotzdem? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung 3. pillenwoche

        Ja, der Schutz bleibt bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar