• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

störender ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • störender ausfluss

    ich habe ja schon immer ausfluss,
    zur zeit ist er wieder so stark , weiß und richtig fest und richt bisschen nicht unangenehm aber richt,
    als ich hatte auf dem klo war lief es richtig raus,
    das kenne ich nur von meiner schwangerschaft, das schliesse ich allerdings aus, haben das letzte mal mit kondom und pille verhütet hatte auch meine periode nicht so doll aber ist ja auch immer unterschiedlich,
    nehme seit dem ich meine periode hatte meine pille nicht mehr, kann es auch daran liegen? habe auch seit ner woche ca immer wieder im unterleib schmerzen also nicht doll so ganz leicht ist aber unangenehm!!

    kann es davon sein das ich keine pille mehr nehme und das mein körper erstmal wieder klar kommen muß?
    und wie kann ich den ausfluß stoben,

    es ist mir so unangenehm der ausfluss und das es immer etwas richt, das ich nicht möchte das mich ein man da anfasst


  • Re: störender ausfluss


    Hallo,

    möglicherweise hat der verstärkte Ausfluss mit dem Absetzen der Pille zu tun - ist der Ausfluss aber tatsächlich so stark, würde ich durch den FA abklären lassen, dass keine infektiöse Ursache besteht, und wenn das gesichert ist, mit Hilfe eines Milchsäurepräparates versuchen, den Ausfluss zu reduzieren.

    Was dann noch übrig bleibt, muss wohl hingenommen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: störender ausfluss


      danke für die antwort,

      also soo stark ist es nicht, kommt irgendwie schwallartig,
      mich nervt es einfach nur total , es ist voll unangenehm

      Kommentar


      • Re: störender ausfluss


        Dann wären die Milchsäurezäpfchen doch einen Versuch wert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: störender ausfluss


          Das klingt gut werde ich auf alle fälle probieren,
          Aber woher komnen die unterleib schmerzen, ist nur ganz leicht und nicht immer aber nervt halz, kann das von der Pille absetzten komnen und gestern Bein baden habe ich gemert das mind ausrasten bzw nipel wehtuhen well man dran kommt,

          Kommentar


          • Re: störender ausfluss


            Das kann auch mit dem Absetzen der Pille zu tun haben. Dauern die Beschwerden aber zu lange an, würde ich die Sache vom Arzt abklären lassen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar