• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    benutze den Nuvaring jetzt 3 Wochen. Habe ihn letzten Donnerstag für die 7 Tage Pause entfernt. Meine Laune ist im Keller, bin agressiv, habe Kopfschmerzen. In der Verpackung steht das die Mens nach 2 - 3 Tagen durchkommen würde. Schwanger bin ich nicht. Hatte keinen GV. Was soll ich tun wenn die Mens bis kommenden Donnerstag noch nicht da ist? Soll ich einfach einen neuen Ring einführen?


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    auch wenn keine Blutung einsetzt, setzen Sie den Ring am Ende der Pause wieder ein.
    In den ersten 3 Monaten mit einem neuen Verhütungsmittel können solche Unregelmäßigkeiten vorkommen.
    Setzt auch in den Folgezyklen keine Blutung ein, sollten Sie mit Ihrem FA Rücksprache halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar