• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Hallo!

    Es ist mir wirklich sehr peinlich, weshalb ich mich auch erst mal an ein Forum wende, bevor ich zu meiner Frauenärztin gehe.
    Ich habe bei meiner letzten Menstruation wohl einen Tampon vergessen - wie, weiß ich auch nicht; ich dachte immer, so was kann mir bestimmt nicht passieren. Aber nun ist es so.

    Auf jeden Fall habe ich das gestern bemerkt und ihn auch entfernt. Jetzt wollte ich mich erkundigen, was es für Folgen haben kann und was ich zu beachten habe.

    Vielleicht ist Folgendes noch dazu zu sagen: Ich hatte seither eine "komisch" Wahrnehmung. Ich habe alles so durch eine Art "Schleier" wahrgenommen - ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich versuche es mal: Ich habe zwar alles mitbekommen und kann jetzt im Nachhinein auch alles sagen, was passiert ist, aber in der konkreten Situation war ich mir immer nicht ganz sicher, ob ich es wirklich erlebt habe... Es war so eine Art "Ich-wach-gleich-aus-meinem-Traum-wieder-auf"-Gefühl. Im Nachhinein möchte ich nicht wissen, was aus meinen Prüfungen, die ich auch noch in dieser Zeit geschrieben habe, geworden ist. Ich war ziemlich oft müde und ich gab meinem Schlaf nach.

    Wieviel von diesen Symptomen, sofern es welche sind, an dem Tampon lagen, weiß ich nicht, da natürlich auch Prüfungsstress und anderes hinzukam.
    Jedoch ist zu sagen, dass es mir diesbezüglich seit heute nach dem Aufstehen besser geht.

    Ja, es ist peinlich, aber trotzdem suche ich hier jetzt erst einmal Rat.

    Danke,
    und noch ein gutes neues Jahr,
    Callada.


  • Re: Tampon vergessen


    Hallo,

    das Eine hat ganz sicher nichts mit dem Anderen zu tun.

    Sie haben den Tampon entfernt, das ist gut.
    Wenn keine Beschwerden wie Schmerzen oder Ausfluss auftreten, würde ich es dabei belassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar