• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung so lange normal?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung so lange normal?!

    Hallo an alle
    Ich hatte das Problem schon nach meiner letzten Periode und jetzt wieder! Ich bekomme meine periode immer dienstags (nehme Freitag meine letzte Pille) und fange am Samstag wieder damit an. Habe aber IMMERNOCH mind. bis Ende der Woche meine the sehr leicht. Ich benutze sicherheitshalber noch mini Tampons und da ist eben nicht viel drin auch eher dunkle schmiedblutubg aber ich hatte das bisher nicht so... An was kann das liegen? Ich war erst vor 2 Monaten beim Frauenarzt die meinte es ist alles ok allerdings hatte ich da das Problem noch nicht....
    Danke schonmal! Lg

  • Re: Zwischenblutung so lange normal?!


    Hallo,

    ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wie lang insgesamt Ihre Blutung dauert.

    Sie können versuchen, eine Zyklusregulierung mit Hilfe eines Mönchspfefferpräparates herbeizuführen oder mit Ihrem FA über einen PIllenwechsel sprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung so lange normal?!


      Also von dienstag bis Samstag ging sie normalerweise immer. Jetzt seit der letzten Periode dauert sie ca von dienstag bis samstag (aber eine Woche später) also ca 1,5 Wochen.
      Was ist denn ein mönchspfefferpräparat? Aber schlimm ist das nicht dass das so lang dauert oder? Ich mache mir schon Gedanken ;( kann das evtl an dem Tampon liegen? Habe normalerweise keine mehr benutzt am Ende der Tage. Und seit der letzten Periode eben schon, kann das daran liegen? Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung so lange normal?!


        So lang sollte die Blutung eigentlich nicht dauern. Ich würde das vom Arzt abklären lassen und evtl. die Pille wechseln.

        Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze, die sich regulierend auf den Zyklus auswirken kann. Erhältlich rezeptfrei in der Apotheke.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung so lange normal?!


          Okay danke! Aber sie denken nicht, dass da etwas schlimmes dahinter steckt oder? Das kann doch bei der Pille mal aufkommen oder? Ich bin zz recht gestresst... Das kann damit zusammenhängen oder?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung so lange normal?!


            Nein, ich denke absolut nicht, dass dahinter etwas Schlimmes steckt.

            Stress kann sehr gut auch ein Faktor sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar