• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Temperatur

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Temperatur

    Jetzt habe ich schon so oft, gelesen, dass Kälte der Pille mehr schadet als Hitze. Bei mir war folgende Situation: letzen Monat musste ich die Pille bei Minugsgraden in der Tasche mitnehmen (ca. eine Stunde). Wirkt die Pille noch oder sollte ich besser zusätzlich verhüten? Wie schon gesagt, das war letzen Monat und ich habe gerade mit einer neuen Pillenpackung angefangen. Mittlerweile ist diese Packung leer und ich habe mit einer neuen angefangen und bin in der 2. Einnahmewoche

  • Re: Pille und Temperatur


    Hallo,

    keine Sorge, im beschriebenen Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Temperatur


      Hallo,

      keine Sorge - die Pille wirkt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar