• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung während gv

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung während gv

    hallo..

    und zwar habe ich folgendes problem. ich hatte gestern mit meinem freund GV . als wir fertig waren haben wir gemerkt ,dass blut an seinem penis war. es war relativ viel,aber sehr sehr dünnflüssig. schmerzen hatte ich aber keine. heute blutet es immer noch etwas, aber weiterhin habe ich keine schmerzen. wollte heute zum frauenarzt, aber der hat,wie ich heute gesehen habe , nur vormittags auf . nun gehe ich morgen früh hin,aber ich habe totale angst das das was schlimmes ist.

    können sie mir helfen?

    lieben gruß!

  • Re: blutung während gv


    Hallo,

    etwas Schlimmes wird es nicht sein und bei einem einmaligen Vorkommen auch kein Grund zur Sorge.
    Treten solche Blutungen häufiger auf, wäre an Kontaktblutungen zu denken, die dann durch den FA abgeklärt werden sollten.

    Die Untersuchung morgen wird Ihnen sicherlich Beruhigung bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutung während gv


      Eine frage, was sind kontaktblutungen?

      Lieben gruß

      Kommentar


      • Re: blutung während gv


        Ganz einfach eine Blutung im Genitalbereich während oder nach dem GV (Kontakt mit dem Penis).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: blutung während gv


          achso,alles klar

          ich werde morgen einfach die untersuchung abwarten..wird sich bestimmt alles aufklären. aber dankeschön.

          lieben gruß!

          Kommentar


          • Re: blutung während gv


            also, ich war bei meiner frauenärztin und habe eine stelle am muttermund die die blutung auslöst. nun meinte sie es könnte dazu auch eine clamydieninfektion sein. jedoch habe ich keinerlei schmerzen, leichtes ziehen, da es auch entzündet ist. mein freund hat uch keine beschwerden. außerdem habe ich gehört , dass diese infektion unfruchtbarkeit auslösen knn, davor habe ich am meisten angst. heute mittag kriege ich die ergebnisse , ob ich diese infektion habe. können sie sagen wie wahrscheinlich es ist,dass ich diese infektion habe? das macht mir wirklich angst.

            lieben gruß!

            Kommentar


            • Re: blutung während gv


              Warten Sie die Ergebnisse ab.
              Es kann sein, muss aber nicht....
              Viel kann man dazu aus der Ferne ja nicht sagen.

              Machen Sie sich aber wegen Unfruchtbarkeit keine Sorgen - die Gefahr besteht bei nicht behandelten Infektionen. Bei Ihnen würde ja aber behandelt werden.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar