• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich nehme die Pille seit 6Jahren ohne Probleme und hatte nie Probleme. Dieses Monat hab ich die Pille wie immer korrekt eingenommen und hatte auch keine anderen Medikamente genommen. Am 14. Einnahmetag traten Schmierblutungen auf und ich bin zum Gyn. Der hat mich komplett durchgecheckt und alles sei ok. Jedenfalls hab ich nun seit einer Woche diese Schmierblutung und keine Besserung in Sicht! Was kann denn das sein, der Gyn konnte mir keine richtige Antwort geben und hat mich irgendwie nicht ernst genommen
    Soll ich jetzt in die Pause gehen? Sollte es dann vorbeigehen oder was soll ich machen? Danke im vorraus

  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    Zwischen- oder Schmierblutungen können auch unter der Pilleneinnahme immer mal vorkommen. Meist liegen dafür harmlose hormonelle Gründe vor.

    Nach der Pause sollte die Blutung aber stehen - ansonsten würde ich nochmal den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar