• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo und guten Abend,

    ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen und musste deswegen relativ viel Schmerzmittel einnehmen. (Extreme Schmerzen)
    Wie es der Zufall so will hat sich der ganze Spaß auch noch entzündet, sodass ich seit heute Mittag ein Antibiotikum einnehmen muss.

    Heute Abend, eigentlich gerade eben, habe ich eine Schmierblutung bekommen, eine Woche vor meiner eigentlicher Periode.

    Jedoch nehme ich die Pille (Evaluna 20), womit ich eig. regelmäßig meine Periode bekomme!

    Vor einem Monat war ich auch beim Frauenarzt, den ich wegen Unterleibsschmerzen aufgesucht habe. Der Grund war eine geplatzte Zyste!

    Nun weiß ich nicht, ob die Zwischenblutung von dem Schmerzmittel kommt, oder von einer Zyste?

    Liebe Grüße
    Alina

  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Alina,

    da die Zyste ja geplatzt war und Sie keine Schmerzen haben, würde ich davon ausgehen, dass die Blutung mit den Medikamenten zu tun hat und zunächst in Ruhe den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar