• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Zwischenblutungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Zwischenblutungen?

    Ich habe seit gestern leichte Blutungen die auch ein bisschen bräunlich sind. Meine Regel sollte am 27.12. wieder eintreten und bis jetzt war es so das ich ca. 1 Woche zuvor leichtes ziehen im Unterleib gespührt habe. Doch seit Samstag früh habe ich wie schon gesagt leichte Blutungen ohne jegliche Schmerzen.
    Könnte das eine Zwischenblutung sein? Ich hatte schon mal im September wo ich normalerweise meine Periode bekommen sollte kurz ca. 2 Tage leichte Blutungen und danach ist es wieder vergangen und erst 4 Wochen später bekam ich meine "richtige" Periode.
    Könnten das jetzt wieder Zwischenblutungen sein?


  • Re: Sind das Zwischenblutungen?


    Hallo,

    ja, das könnte eine leichte Zwischenblutung oder Schmierblutung sein. Sowas ist aber kein Grund zur Sorge.
    Bei häufigerem Auftreten kann ein Mönchspfefferpräparat zur Regulierung beitragen.

    Viele Gräüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sind das Zwischenblutungen?


      Und wie lange kann so eine Zwischenblutung dauern?

      Kommentar


      • Re: Sind das Zwischenblutungen?


        Das kann man leider nicht vorhersagen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sind das Zwischenblutungen?


          Im Rückblick würde ich sagen, dass die "Zwischenblutung" im September wohl keine war, sondern einfach eine schwache Regelblutung, wenn die nächste vier Wochen danach kam...

          Auch bei dieser Blutung wäre das denkbar, da ja die Blutung planmäßig am 27. kommen sollte.
          Geht diese Blutung in die "richtige" Regel über, wäre es ein Vorschmieren. Kommt sie aber auch wieder erst vier Wochen später, war das wohl schon die erwartete Regel.
          Ansonsten können Zwischenblutungen einen Tag, aber auch 7 Tage, dauern. Es sind halt einfach nur Blutungen zwischen zwei normalen Blutungen.

          Kommentar


          • Re: Sind das Zwischenblutungen?


            Ist das dann normal das ich eigentlich vorher ca. 1 Woche ein ziehen im Unterleib habe und diesmal hatte ich überhaupt keine Schmerzen?

            Kommentar


            • Re: Sind das Zwischenblutungen?


              Ja, das ist normal.
              Da kann man keine feste Linie ziehen - sowas variiert immer.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                Wahrscheinlich ist das wirklich schon meine Periode auch wenn´s komisch ist

                Kommentar


                • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                  Auch das ist gut möglich.

                  Gegen Geschmiere vorher kann auch Mönchspfeffer helfen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                    Ich hab mir das schon mal im September gekauft aber dann noch nicht eingenommen. Aber ich seit gestern nehm ich das jetzt mal jeden Tag.

                    Kommentar



                    • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                      Es wird wahrscheinlich bis zu 2 oder 3 Wochen brauchen, bis Sie eine Wirkung spüren - aber die Erfolge, die damit erzielt werden, sind recht gut.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                        Dankeschön!

                        Kommentar


                        • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                          Nur zur Klarstellung: Claudia M bekommt keinerlei Geld von der "naturheilkundlichen Pharna-Lobby", bevor hier der Verdacht entsteht.
                          Mönchspfeffer ist aber eine hormonfreie Möglichkeit, leichtere Blutungsstörungen zu behandeln.

                          Kommentar