• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Eine Freundin hat angst schwanger zu sein. folgendes ist passiert. sie hat mit ihren freund gekuschelt und ist mit ihrem fuß an seiner boxer shorts angekommen, die schon etwas nass war, dann hat sie sich ihre unterhose angezogen und hat angst, dass sie mit dem fuß auf der unterhose gestreift sein könnte und sie jetzt schwanger ist. meiner meinung nach geht das nicht

  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    davon wird man nicht schwanger!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Ich habe noch eine Frage: kann man sich mit HIV anstecken, wenn z.B mit dem gleichen Besteck eines HIV Erkrankten isst oder wenn das Besteck eines HIV kranken mit essen in berührung kommt und man dies dann isst?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        HIViren werden durch Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma oder Scheidensekret übertragen.
        Auch im Speichel befinden sich HIViren, allerdings zu wenig, um eine Ansteckungsgefahr zu sein. Vom Besteck geht da also keine Gefahr aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          auch nicht, wenn man eine offenen wunde im mund hat?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Auch dann nicht - wenn Blut am Besteck klebt, müssen Sie es ja nicht unbedingt benutzen. Das sieht man ja.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              danke für die raschen antworten

              Kommentar