• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    Hallo alle Zusammen!

    Ich habe in meinem letzten Zyklus eine Darmspiegelung gehabt. Das war in der ersten Einnahmewoche. Habe den ganzen restlichen Zyklus zusätzlich verhütet, da ich mir nicht sicher war bzgl der Abführmittel, die ich nehmen musste.
    Nun will ich die Pille gerne durchnehmen über die Feiertage und wollte fragen ob ich weiterhin mit Kondom verhüten soll oder ob der Schutz wieder hergestellt ist???
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, es würde mir sehr helfen!


  • Re: pille durchnehmen


    Hallo,

    der Schutz war wahrscheinlich die ganze Zeit über gegeben - spätestens aber bereits 7 Tage nach der Darmspiegelung.

    Sie können also wie geplant vorgehen - geschützt sind Sie.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille durchnehmen


      vielen dank !

      Kommentar