• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frische blutungen nach Eileiterentfernung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frische blutungen nach Eileiterentfernung

    Hallo,

    Meiner freundin wurde nach einer ausschabeung der linke eileiter entfernt. Zwei tage danach hatte sich keine blutung. Jetzt nach drei tagen hat sie immer frisches blut nicht viel aber halt frisches rotes blut.

    Ist es normal, dass nach einem solchen eingriff frische bltungen auftrenen, wenn ja wie lange.
    Vielen Dank

    Markos

  • Re: frische blutungen nach Eileiterentfernung


    Hallo Markos,

    nach einer Ausschabung kann es auch einige Tage später noch zu leichten Blutungen kommen, diese sollten aber nicht länger als 1 Woche anhalten. Wenn das Problem weiterbesteht, würde ich daher zu einer Kontrolluntersuchung nach den Weihnachtstagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar