• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mens erneut Pilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mens erneut Pilz

    Hallo,
    kurz vor meiner Mens hatte ich einen Pilz. Hatte mir sogar Canesten once gekauft und noch 2 "normale" 200mg Clotrimazol
    Tabletten eingeführt. Jetzt nach der Mens ist der Pilz wieder da. Wie kann das sein? Kann man auch 2 "normale" Clotrimazol Tabletten gleichzeitig nehmen und die Wirkung wie Canesten once errreichen? Oder ist das nur Geldschneiderei? Wie wirkt eigentlich
    Nystantin, könnte man das auch nehmen bei Scheidenpilz?
    Danke für die schnelle Auskunft.


  • Re: Nach Mens erneut Pilz


    Hallo,

    wahrscheinlich war die Infektion noch nicht ganz ausgeheilt.

    Clotrimazol würde ich nach Anweisung nehmen und nicht 2 Tabletten gleichzeitig.
    Nystatin können Sie auch nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar