• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Unterleib

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

    Seit heute mittag um 12 habe ich starke Schmerzen im Bauch und Unterleib. Es fühlt sich an als würde das ganze zerreißen. Dazu ist mir ständig heiß und kalt, ich habe leicht Kopfschmerzen und vor allem ist mir ständig übel. Schlafen kann ich vor Schmerzen nicht. Paracetamol und ein warmes Bad waren völlig zwecklos.
    Ich habe vor vier Wochen die Pille abgesetzt. Ich weiß nicht ob es daher kommt, oder ich doch schwanger bin. Meine Periode hat noch etwa eine Woche Zeit und so schlimme Schmerzen kannte ich bisher nicht. Ich habe Angst andere Medikamente einzunehmen, falls doch die geringe Wahrscheinlichkeit eingetroffen ist und ich schwanger bin.
    Ich wollte es morgen mit dem Arzt versuchen, wenn es nicht endlich aufhört. Kann mir da ein Hausarzt helfen? Habt ihr vielleicht noch Tipps was man gegen die Schmerzen tun kann. Ich muss die Nacht irgendwie überstehen, aber mir geht es immer schlechter.

  • Re: Starke Schmerzen im Unterleib


    Hallo Jule,

    Sie sollten nicht bis morgen warten mit dem Arztbesuch, sondern jetzt direkt den Notdienst in Anspruch nehmen.
    Einen anderen Rat kann man Ihnen hier wohl nicht geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar