• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Periode nur einen Tag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Periode nur einen Tag

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen eine Blasenentzündung, mit viel Blasentee und viel trinken klingt diese jedoch schon ab.
    Vorgestern habe ich meine Periode bekommen, jedoch hat diese nur einen Tag gedauert,genauer gesagt nur einige Stunden, kann das mit der Blasenentzündung zusammenhängen??
    Ich bin mir sicher, dass es meine Periode war, und nicht nur Blut im Urin wegen der Blasenentzündung, da sie auch aus Schleimhautresten bestand!
    Kann die Blasenentzündung meinen Körper derart durcheinanderbringen??

    lg


  • Re: Blasenentzündung, Periode nur einen Tag


    Hallo,

    ja, der weibliche Zyklus ist recht anfällig und kann auf Krankheiten mit veränderten Blutungen reagieren.
    Ein Grund zur Sorge ist das nicht - sofern eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar