• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hmm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm

    Hallo dr scheufle Ich hatte heute Prüfung und im ganzen Chaos keine Ahnung ob ich meine pille genommen habe.das Bliste war an der stelle leer.aber es kann auch sein das ich die irgendwo hingelegt habe.nehme die immer um 12.30. HAbe die jetzt um 21.11 noch mal genommen zur Sicherheit. Wenn es eine doppeleinnahme war ist das ja nicht so schlimm oder ??? Danke für die antwort

  • Re: Hmm

    Eine doppelte Einnahme beeinträchtigt den Verhütungsschutz grundsätzlich nicht. Wenn die doppelte Einnahme nur auf seltene Einzelfälle beschränkt bleibt, ist dabei auch nicht von gesundheitlichen Folgen auszugehen.

    Kommentar