• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gyn: Da Miktionsproblematik,Termin bei ihm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gyn: Da Miktionsproblematik,Termin bei ihm

    Hatte meinem Gyn davon berichtet,da es mich gerade in meinem neuen Beruf exterm stört schon ewige Zeiten das Problem zu haben,das ich oft sobald ich etwas getrunken hab...jede h zum Wc renne....
    da viel das Wort Miktionsproblematik...da krieg ich Paras...
    1. Warum soll ich damit nen Termin beim GYN machen,zugegeben jeder anderer Arzt wäre mir ober peinlich...
    und würde ich nicht da arbeiten,wo ich jetzt arbeite,würds mich auch nicht nerven,schätz ich

    2. Was heißt das?

    3. Das klingt irgendwie schlimm....?????

  • Gyn: Da Miktionsproblematik,Termin bei ihm


    -- moved topic --

    Kommentar