• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien

    Hallo,

    ich bin grad sehr verzweifelt...und zwar hatte ich gestern nacht GV ohne Kondom...ich nehme die Pille Leios, bin in der zweiten Einnahmewoche und habe diesen Monat bis auf einmal 45 min zu spät nehmen alles korrekt eingenommen...ich neige aber oft zu Zysten und ich habe auch jetzt glaube ich wieder eine weil ich ein wenig blute (sprich der Ausfluss ist leicht rötlich) und ich habe dieses typische Ziehen wie als wenn ich meine Regel bekommen würde...naja und ich mache mir nun Sorgen, ob diese Zyste vielleicht einen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille hat (ich weiß ich bin ein Angsthase, bin da sehr paranoid obwohl mir klar ist dass da nix sein dürfte)...zudem habe ich Bedenken wie lange Spermien im Körper überleben können...denn momentan kursieren ja häufig diese magendarmgrippen und da mache ich mir Sorgen dass ich dann schwanger werden könnte wenn die Spermien bis dahin überleben und ich mir sowas einfange...ich weiß das klingt alels sehr wirr jetzt und ich weiß ich bin unter Umständen da üebrvorsichtig, aber ich wüdre mcih sehr freuen wenn jemand meine Sorgen etwas lindern kann....


  • Re: GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien


    Hallo,

    von einem erhöhten Schwangerschaftsrisiko sollten Sie nicht ausgehen - die Pille wirkt auch trotz Zyste.

    Spermien können in Ihnen bis zu 5 Tagen überleben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien


      Das heißt wenn ich die Pille in den nächsten 5 Tagen weiterhin korrekt einnehme wäre ein Schwangerschaftstest auch unnötig weil eine Schwangerschaft auszuschließen ist?

      Kommentar


      • Re: GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien


        Ja, so ist das.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: GV ohne Kondom,Pille,Überlebensdauer Spermien


          Vielen Dank, und Verzeihung für meine Paranoia...aber jetzt gehts mir auf jeden Fall besser

          Viele Grüße

          Kommentar