• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekretion brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekretion brust

    hallo,

    ich habe manchmal das gefühl, dass etwas flüssigkeit aus einer, momentan auch aus der anderen brustwarze kommt. die menge ist wirklich gering. ich habe das schon lange immer mal wieder so oder so ähnlich.mein frauenarzt hat daraufhin die prolaktinwerte bestimmen lassen und habe ein medikament gegen die erhöhten prolaktinwerte bekommen, was ich momentan aber absetzen konnte. derzeit habe ich wie zu anfang beschrieben wieder das gefühl der sekretion, anfang des jahres lasse ich den prolaktinwert wieder bestimmen.

    meine frage ist nun, ob mein frauenarzt nicht vielleicht etwas übersieht und etwas anderes dahinter steckt? im internet ist ja viel beunruhigendes zu lesen. weitere untersuchungen sind nämlich nie gemacht worden.

    danke ihnen.


  • Re: sekretion brust


    Hallo,

    je nach Höhe des Prolaktinspiegels sollte zur Sicherheit ein Tumor der Hirnanhangsdrüse durch Röntgenuntersuchung ausgeschlossen werden. Oft lässt sich aber für ein solches Problem auch keinerlei krankhafte Ursache finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar