• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker weißer Ausfluss nach dem GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker weißer Ausfluss nach dem GV

    Hallo,

    hoffe Sie können mir weiter helfen.
    Ich habe nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner sehr starken milchig weißen Ausfluss. Ich weiß, dass Ausfluss an sich normal ist, allerdings ist es wirklich so viel, dass ich meinen Slip wechseln muss und es unangenehm feucht ist.
    Mein Freund kommt nicht in mir, daher kann es kein Sperma sein.
    Ich nehme die Pille (Microgynon) und bin am Ende der ersten Einnahmewoche.

    Ist das normal?

    Danke!


  • Re: Starker weißer Ausfluss nach dem GV


    Hallo,

    der Ausfluss kann schonmal verschieden stark sein und ist auch zyklusabhängig.
    Solange er nicht verfärbt ist oder unangenehm riecht und auch kein Brennen oder Jucken vorhanden ist, ist das aber kein Problem.

    Milchsäurezäpfchen können den Ausfluss regulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Starker weißer Ausfluss nach dem GV


      Ich habe gelesen, dass es etwas mit dem Eisprung zu tun haben kann, allerdings verhindert die Microgynon meines Wissens als Kombipräparat den Eisprung, ist das so richtig?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Starker weißer Ausfluss nach dem GV


        Unter der Pille haben Sie keinen Eisprung, so dass davon auch nicht auszugehen ist. Dennoch kann der Ausfluss auch unter der Pille variieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar