• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon

    Hallo,

    ich habe mal eine recht komische Frage.

    Undzwar hatte ich letzte Woche meine Abbruchblutung und die hielt so bis etwa Samstag an. Am Samstag bin ich mir dann zu 95% sicher das ich den letzten Tampon entfernt habe.
    Nun zweifel ich irgendwie - vielleicht auch nur Kopfkino ...
    Sex hatte ich gestern und heute und es war alles ganz normal, wie immer. Als "Test" habe ich mir vorhin einen normalen Tampon kurz eingeführt, ob da vielleicht irgendwas "im Weg" ist. War aber auch ganz normal einzuführen, wie immer.
    Erfühlen konnte ich auch nichts...Was meinen Sie?

  • Re: Tampon


    Hallo,

    Kopfkino!

    Ansonsten, wenn die Zweifel weiterhin bestehen bleiben, bleibt kein anderer Weg als die Kontrolle durch Ihren FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tampon


      Mal angenommen, da wäre noch einer drin: Würde man den andern denn problemlos einführen können? Ich kann mir vorstellen, dass man dann iwann nicht mehr weiterkommen würde.

      Kommentar


      • Re: Tampon


        Doch, das wäre schon möglich.
        Beim GV allerdings würde es sicher ein etwas unangenehmes Gefühl geben, wenn noch ein Tampon, der ja zwischenzeitlich auch vollgesogen wäre, drin wäre.

        Deshalb meine ich: Kopfkino.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Tampon


          Das ist jetzt vielleicht ein bisschen unappetitlich, aber er liegt definitiv im Badmülleimer...
          Also ist er aufjedenfall raus. Und da die Blutung nurnoch ganz ganz schwach war, habe ich auch keinen neuen reingemacht...
          Ahhh ich hasse dieses Kopfkino!
          Jetzt kann ich glaube ich auf Nummer sicher gehen oder?

          Kommentar


          • Re: Tampon


            Naja, wenn der Tampon im Mülleimer liegt, können Sie ihn nicht mehr haben.
            Von daher gehe ich doch sehr davon aus, dass Sie sich da sicher sein können.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Tampon


              Ich hasse dieses Kopfkino! Man macht sich dann immer über total dumme und eigentlich irrsinnige Dinge Gedanken.

              Also ich bin auch der Meinung, das als ich ihn mir entfernt habe, die Blutung so schwach war, das ich keinen neuen mehr genommen habe...

              Wie kriege ich diese irrsinnigen Gedanken aus meinem Kopf?

              Kommentar



              • Re: Tampon


                Indem Sie die Vernunft sprechen lassen...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar