• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockenheit

    Leide seit der letzten Stillzeit unter enormer Scheidentrockenheit. Gibt es Präparate die diese beheben.?


  • Re: Scheidentrockenheit

    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall zu einem Milchsäurepräparat wie z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidentrockenheit

      Bei mir trat die Trockenheit mit den Wechseljahren ein und blieb bis heute. Nachdem ich verschiedene Präparate der Pharamaindustrie probiert hatte, empfahl mir eine Freundin Bloomy Pearls. Da es ein komplett natürliches Präparat ist, habe ich es getestet und bin seither sehr zufriedene Anwenderin! Allerdings sollte man aufpassen bei der Benutzung von Kondomen, da Latex das nicht verträgt.

      Kommentar