• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig - Test neg. - Schilddrüse?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig - Test neg. - Schilddrüse?

    Hallo,

    meine Periode ist nun seit 2 Tagen überfällig. Gestern habe ich einen Test gemacht, dieser war negativ. Aber bisher kam meine Regel immer pünktlich, allerspätestens einen halben Tag später.
    Nun ist meine Frage: Ich habe die letzten 4-5 Tage vergessen, meine Schilddrüsentabletten zu nehmen (Unterfunktion). Kann es etwas damit zu tun haben, dass die Regel ausbleibt?
    Habe sie seit heute früh wieder genommen.

    Ich bitte um Rat!

  • Re: Periode überfällig - Test neg. - Schilddrüse?


    Hallo,

    da würde ich einen Zusammenhang nicht unbedingt ausschließen - ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten und den weiteren Verlauf beobachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar