• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo ich brauche mal ihren rat ich habe seit 2005 meiner Letzten Geburt unregelmässige menstruation Ziehen im rücken und hin zu kommt es noch das ich auch seit 2005 nicht Schwanger werde ich habe auch schon ein termin gehabt bei meinen Frauenartz ...Ich bin Raucher und Bin auch sehr viel im stress ich habe 4 kinder Gebohren ich will ja nicht Schwanger werden mir reicht es ja aber mich wundert es nur also meine Regel hatte jetzt am 2Januar und jetzt ist sie wieder da also heute 30 januar mit ziehen im rücken aber ansonsten geht es mir so weit sehr gut muss auch Pyschologisch Behandelt werden

  • Re: Menstruation

    Pyschologisch Behandelt werden.Da ich noch unter Stress stehe und ich auch Angst habe das ich Erkranke an Krebs man hört ja leider zu viel davon was kann die Ursache sein meine Periode leuft immer so z.b. 9.11 kamm sie und laufen immer 4 bis 5 tage und die nächste kam am 6.12

    Kommentar


    • Re: Menstruation

      Hallo,

      ein solcher Zeitabstand der Blutungen ist völlig normal, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar