• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo!
    Habe seit 24. November ein Hormonimplantat in meinem Oberarm
    und seitdem sozusagen dauerhaft leichte Blutungen. Insgesamt hatte ich 2 einzelne Tage und einmal 3 Tage lang keine Blutung.
    Würde gerne Ihre Meinung zu dem Thema hören.
    Sollte ich noch warten bis ich einen Arzt aufsuche und darauf hoffen dass es sich irgendwann in nächster Zeit einpendelt?

  • Re: Implanon


    Hallo,

    unter Implanon kann es zu solchen unregelmäßigen, langen Blutungen kommen. Das ist hormonell bedingt.
    Sollte die Blutung nicht innerhalb der nächsten Tage zum Stehen kommen, würde ich zu einem Arztbesuch (in jedem Fall dann aber noch vor Weihnachten) raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar