• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter ausgebliebener Eisprung? evtl SS?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter ausgebliebener Eisprung? evtl SS?

    Guten Tag zusammen,
    ich habe letzte montan laut Gynäkologen wohl keinen eisprrung gehabt, weil ich einen zyklus von 35 tagen hatte, und bereits nach dem 18 zyklustag eine aufgebaute schleimhaut. Ich habe normalerweise einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen. Nun hatte ich letzen monat am 16. Meine letzte Mens, und nun bin ich schon wieder überfällig. Könnte es erneut das gleiche sein? Eine schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden, obwohl der test am 14: negativ war. Und ich muss dazu sagen das ich aufgrung einer eileiterss letzten jahres nur noch einen eileiter hab. Vielen dank im vorraus!


  • Re: Erneuter ausgebliebener Eisprung? evtl SS?


    Hallo,

    um festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht, würde ich Ihnen zum Führen einer Temperaturkurve raten.
    Außerdem würde ich zur Wiederholung des Schwangerschaftstestes in ein paar Tagen raten.

    Zur Regulierung des Zyklus würde ich Mönchspfeffer empfehlen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar