• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Aureomycin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Aureomycin

    Hallo,
    ich war heute beim Zahnarzt und er hat mir das Antibiotika Aureomycin ans/ins Zahnfleisch angebracht. Ich kann nicht genau sagen ob es eine Spritze, Paste oder Streifen war. Beeinflusst dies die Pille Valette?

    Viele Grüße
    Saran

  • Re: Valette und Aureomycin

    Man schluckt ja auch immer etwas der Flüssigmedikamente im Mund. Ich weiss nicht ob das relevant ist.

    Kommentar


    • Re: Valette und Aureomycin

      Hallo,

      Aureomycin kenne ich nur in Salbenform. Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Valette und Aureomycin

        Ich weiß leider auch nicht genau ob es eine Salbe war aber das würde kein Unterschied machen oder?

        Kommentar



        • Re: Valette und Aureomycin

          Nein, der Schutz bleibt bestehen.

          Kommentar


          • Re: Valette und Aureomycin

            Hallo,Ich weiß nicht wie ich hier ein neues Thema oeffne. Es geht um ein Kortisonspray mometanHexal 50, das ich fuer meine Nase bekommen habe. Ich habe keine Informationen im Internet herausbekommen können ob dies meine Pulle Valette beeinflusst. Kann mir hier Jdm weiterhelfen?

            Kommentar


            • Re: Valette und Aureomycin

              Hallo,

              hier ist keine Wirkungsbeeinträchtigung zu befürchten.
              Man kann aber auch immer den Apotheker fragen ..... Der kann das nachprüfen und gleich
              Bescheid geben.

              Katzenauge

              Kommentar