• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest trotz durchgehender Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest trotz durchgehender Pille

    Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen. In der Packungsbeilage steht, dass ich ihn einen Tag vor dem normalen Periodenbeginn machen kann (Datumsmässig). Allerdings wechsle ich gerade die Pille und hab mit meiner FA abgesprochen, dass ich die neue Pille direkt anschliessend anfange und dementsprechend keine Periode haben werde. Nun meine Frage, kann ich den Test trotzdem normal an diesem Tag machen oder hat die durchgehende Pilleneinnahme einen Einfluss? die Pille muss ich auch direkt weiternehmen, da ich eine Pille in der letzten Woche eventuell vergessen habe (kann es nicht sicher rekonstruieren, da ich eventuell Die Pille von einem alten Blister genommen habe). Deshalb möchte ich keine Pillenpause einlegen sondern wie abgesprochen direkt weiterfahren.

    Viele Dank für eine Antwort.

  • Re: Schwangerschaftstest trotz durchgehender Pille

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig, unabhängig von der Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar