• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat zu antibiotika Travanic

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat zu antibiotika Travanic

    guten morgen...
    habe vor ca. 4 wochen am montag (14.11.)abend wahnsinnige nierenschmerzen bekommen...
    daraufhin habe ich von meinen artz 3 TAVANIC tabletten bekommen und jeweils abends einnehmen müssen...die erste gleich am montag abend..........somit bis mittwoch...

    am freitag (18.11)hatte ich jedoch ungeschützten verkehr mit meinem freund...
    da ich nicht wusste das antibiotikum die pille beeinträchtigen könnte... ich nehme die pille Yasmin
    ab samstag (19.11.) hatte ich pillenpause

    ich muss dazu sagen das ich 2 tage vor der pillenpause
    war...und GV mit meinem freund hatte...
    ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein hoch???
    ich bilde mir ein das meine brust weh tut und ich schwanger sein könnte...will aber keine kinder mehr.... (
    wie lange bleiben die spermien des mannes im körper am leben??

    grüsse
    luna

    ps im beipackzettel von tavic ist nichts aufgeführt das die wirkung eingeschränkt sein könnte...

    seitdem bilde ich mir ein das meine brüste weh tun...
    habe richtig angst...


  • Re: brauche dringend rat zu antibiotika Travanic


    Hallo,

    Tavanic beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Es kann sein, dass Sie sich die Brustschmerzen einbilden - die Beschwerden können aber auch zyklusbedingt sein.
    Von einer Schwangerschaft ist da aber nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar