• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher mit der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher mit der Pille

    Guten Morgen

    Ich habe am 24.11 erstmals mit der Pille begonnen. Allerdings war dies bereits der zweite Tag meiner Periode. Da ich eine Lactoseintoleranz habe, hat mir meine Ärztin eine Lactosefreie Pille verschrieben. Leider hatte ich direkt am 26.11. Durchfall und da wußte ich noch nicht, dass ich, falls der Durchfall innerhalb der ersten vier Stunden nach der Einnahme kommt, ich eine Pille aus einer Ersatzpackung nehmen kann. Gestern habe ich die 21. Pille der ersten Packung genommen und seit dem 26.11. auch keine Probleme mehr gehabt. Besteht denn jetzt schon Schutz vor einer Schwangerschaft?

  • Re: Unsicher mit der Pille


    Hallo,

    ja, der Schutz sollte jetzt bestehen. Sicherheitshalber würde ich aber diesen Zyklus noch komplett abwarten und dann erst GV ohne zusätzliche Verhütung haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar