• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode - Dennoch möglicherweise schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode - Dennoch möglicherweise schwanger?

    Guten Abend!

    Ich hätte da mal eine Frage...Meine Periode ist etwas schwächer und kürzer als sonst, was mich stutzt. Könnte es denn sein,dass eine Möglichkeit der Schwangerschaft besteht? Dazu muss ich noch erwähnen,dass ich Antibiotikia in der vorherigen Pillenpause genommen habe,jedoch danach 7 Pillen korrekt eingenommen habe. Deshalb sollte eine Einnistung (Einnistungsblutung) eigentlich nicht möglich sein. Sollte ich mir dennoch einen Schwangerschaftstest holen?

    Liebe Grüße

  • Re: Periode - Dennoch möglicherweise schwanger?


    Hallo,

    auch wenn im Grunde nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist, ist es doch ratsam, einen Test zu machen, wenn die Blutung deutlich schwächer und kürzer als gewohnt ausfällt.
    Zumindest dient so ein Test der eigenen Beruhigung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar