• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung - egal welche Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung - egal welche Pille

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich nehme, seit ich 17 bin, die Pille (bin heute 26). Hatte jahrelang die Valette genommen und alles war gut. Auch wegen Hautunreinheiten und PCO Syndrom.
    Dann, vor ca. 3 Jahren, gingen die Schmierblutungen los und ich wechselte die Pille.
    Seitdem habe ich ca. 4-5 Pillen ausprobiert und immer wieder hatte ich dasselbe Problem: Schmierblutungen.
    Immer eine Woche nach den letzten Blutungen habe ich Schmierblutungen. Gut, die neueste Pille nehme ich erst im 2. Monat, vllt. ist das ja dann normal. Aber was, wenn nach 4,5 Monaten immer noch Schmierblutungen auftreten? Langsam macht mich die Sache fertig...
    Was kann man tun?
    Vllt. ist es auch erwähnenswert, dass ich in den letzten 2 Jahren rel. viel Stress hatte. Trägt das auch dazu bei?
    Hoffe auch viele hilfreiche Antworten

  • Re: Schmierblutung - egal welche Pille

    Hallo,

    Stress kann in dem Fall durchaus eine Rolle spielen. In Frage käme eine Mehrphasenpille, falls die Zwischenblutungen weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar