• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Abbruchblutung

    Guten Morgen, Herr Dr. Scheufele



    Meine letzte Pille vor der Pause habe ich am Freitag genommen. Normalerweise bekomme ich dann immer Sonntags meine Blutung.

    Aber bis jetzt kam noch nix..


    Ein paar Daten die vielleicht wichtig sind:

    Ich nehme die Madinette seit ca 1 1/2 Jahren. Hatte keinen Einnahmefehler,
    Ich muss seit 2 Wochen Clexane spritzen.
    Und letztes Jahr wurde bei der Routinekontrolle eine Eierstockzyste gefunden. War dann nach 3 Monaten nochmal zur Kontrolle da war die immernoch da und am andern Eierstock noch eine.
    Hatte meine Blutung aber trotz der Zysten immer normal während der Pause!


    Aber an was könnte das jetzt liegen?


  • Re: keine Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, auch die Zysten können dabei eine Rolle spielen, Zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar