• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine letzte Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine letzte Frage

    Hallo

    ich habe bereits vor etwas längerer Zeit schon einmal geschrieben, würde aber nochmal gerne Ihren Rat wissen

    Ich fass kurz zusammen: Ich bin im Moment in meiner 7-tägigen Pause, die heute endet und morgen beginne ich wieder mit der Pille. Vor der letzten Pause hatte ich zwei Tage davor "leichten" Durchfall, hatte dann aber ganz normal weitergemacht, bin in die Pause gegangen und hatte 5 Tage nach der Pause Geschlechtsverkehr. Ich weiß, eigentlich hätte ich noch zusätzlich verhüten sollen, aber hab ich nicht. Wie auch immer, den restlichen Monat hatte ich ständig Bedenken, dass irgendetwas passiert sein könnte, habe aber pünktlich meine Tage bekommen und alles war wie sonst auch. Nun zu meiner Frage: Wenn ich morgen wieder mit der Pille anfange, bin ich dann sofort wieder geschützt oder sollte ich lieber noch warten? Ich bin etwas durcheinander und würde mich über eine Antwort freuen

  • Re: Eine letzte Frage


    Hallo,

    der Schutz besteht ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eine letzte Frage


      Also bin ich ab morgen wieder geschützt?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Eine letzte Frage


        Sie schon länger wieder geschützt - dann natürlich auch ab morgen....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar