• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Einnahmepause vergessen und Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Einnahmepause vergessen und Geschlechtsverkehr

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich habe leider vergessen, an welchem Tag ich meine letzte Pille vor der Einnahmepause genommen habe. Vermutlich war es Fr. vor einer Woche, ich habe dann erst wieder So. eine Woche darauf die nächste Pille eingenommen und bereits am Sa. Geschlechtsverkehr gehabt. Eine wirkliche Periode hatte ich in der Zeit zwischen Fr. und So. nicht, höchstens einmal eine ganz leichte Zwischenblutung. Wie hoch ist mein Risiko einer ungewollten Schwangerschaft jetzt?
    Mit freundlichen GRüßen,
    Jessica Einig

  • Re: Pille nach Einnahmepause vergessen und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    bei Verlängerung der Pause besteht ein Schwangerschaftsrisiko, es käme dann die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar