• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss pille

    Hallo, ist es normal das der ausfluss bei pilleneinnahme sehr dickflüssig ist, und manchmal auch gelblich ist? Ist es auch normal das er trotz pille sehr viel ist? Liebe grüße

  • Re: ausfluss pille

    Hallo,

    allein durch die Pille lässt sich ein solcher Ausfluss nicht begründen. Ich würde zur Regulierung des Scheidenmilieus zur Anwendung eines Milchsäurepräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss pille

      Also es ist so viel wie vor der pille (bisschen weniger) aber eher weislich und manchmal bisschen dickfluessig. Weil der weisfluss sollte ja durch die pille dicker sein das Spermien schlechter durchkommen? !

      Kommentar


      • Re: ausfluss pille

        Liebes Onmeda Team

        Ich hätte auch eine Frage bezüglich dem Ausfluss. Ich nehme die Pille schon einige Jahre, immer regelmässig. Auch dieses Mal habe ich sie kein einziges Mal vergessen oder viel zu spät eingenommen. In letzter Zeit habe ich einen stärkeren gelblichen Ausfluss und gestern hatte ich einen Tropfen rosa Blut darin. Das Internet macht mich wahnsinnig, da überall etwas von einer Schwangerschaft die Rede ist.
        Muss ich mir sorgen machen?

        Liebe Grüsse

        Kommentar



        • Re: ausfluss pille

          Hallo,

          von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, allenfalls sollte eine mögliche Infektion durch Untersuchung abgeklärt werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ausfluss pille

            Vielen Dank für ihre Antwort.

            Liebe Grüsse

            Kommentar