• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Behandlung Scheidenpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Behandlung Scheidenpilz

    Guten Tag, Ich habe nun (den durch Antibiotika entstandenen) Pilz in meiner Scheide mit 3er Kombi Kadefungin behandelt. Letzte Nacht habe ich jetzt nun das letzte Zäpfchen eingeführt. SIROS Kapseln habe ich am Samstag genommen (4 stk). Nun habe ich heute das Gefühl von Brennen, als wäre es total gereizt (wie selten nach geschlechtsverkehr). Ein bisschen kribbelt es noch ab und an. Ist das normal? Kann ich heute abend mit der Milchsäurekur beginnen? Danke! Micha

  • Re: Brennen nach Behandlung Scheidenpilz

    Hallo,

    das kann noch Folge der Infektion sein, ich würde dann doch zur Anwendung der Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar